Neuer Vorstand


 

Der aktive Vorstand (von links): Jutta Zacher (Beisitzerin), Monika Jonas (Schriftführerin), Monika Sandberg (Beisitzerin), Gudrun Pflüger (Beisitzerin), Karl-Heinz Abraham (Schatzmeister), Susanne Schübel (Vorsitzende), es fehlt: Burkhard Ladewig (stellv. Vorsitzender)
Foto: Arne Pöhnert

 

 

Bei den Vorstandswahlen vertrauten die Aktiven erneut dem ehemaligen Vorstand des Wohnungsvereins Herne, Karl-Heinz Abraham, das Amt des ID55-Schatzmeisters an. Als Schriftführerin löst Monika Jonas den Karl-May-Forscher Dr. Eckehard Koch ab. Als zwei neue Beisitzerinnen wurden Monika Sandberg und Jutta Zacher für zwei Jahre gewählt. Gudrun Pflüger wurde als Beisitzerin bestätigt. Den Vorsitz des Vereins hat seit 2013 die ID55-Gründerin und Journalistin Susanne Schübel, stellv. Vorsitzende der Paritätischen Kreisgruppe Herne, inne. Den stellvertretenden Vorsitz übernahm der Herner Sportexperte Burkhard Ladewig bereits im Jahr 2015 und wurde für zwei weitere Jahre bestätigt.