Mittwoch 28.11.2018 14:00 - 18:00

Handyfotografie

Kreative Tools für Fotos auf dem Handy

Das Fotografieren mit dem Handy ist heute keine Kunst oder Seltenheit mehr. Seit die Kameras in den Smartphones so gut geworden sind, wie so mancher Fotoapparat, nimmt die Qualität der Bilder zu, und immer mehr Menschen besitzen keinen Fotoapparat mehr, sondern nutzen ausschließlich das Smartphone für ihre Fotos. Wie kan ich meine Bilder nachbearbeiten, ihre Qualität erhöhen? Wie kann ich daraus kleine Kollagen machen, sie mit Rahmen versehen oder darauf schreiben? Wie funktioniert das Filmen mit dem Smartphone, und wie kann ich diese Videos nachbearbeiten? Das ist alles kein Hexenwerk, sondern es kann gelernt werden.

Dieser Workshop ist einzeln buchbar und kostet 30 Euro für Mitglieder, 40 Euro für Gäste.

Mittwoch, 28. November, 14:00 Uhr

Stadtteilzentrum Pluto - Medienraum

44649 Herne
Wilhelmstraße 89a