Sonntagsfreuden und mehr ....

Die Sonntagsfreuden haben sich weiterentwickelt. Wir sind jetzt eher eine gemischte Tüte vonne Bude, in der alles Mögliche stecken kann.  Die ursprüngliche Idee, den Sonntag mit gemeinsamen Wanderungen und anschließendem Kaffeeklatsch zu bereichern, wurde ausgeweitet. Die Grundidee, sich sowohl körperlich als auch geistig zu  bewegen, gemeinsam auf Tour zu gehen und Spaß miteinander zu haben, ist geblieben.  Die Unternehmungen finden jetzt  auch in der Woche statt.  Wir wandern  am Kemnader-See, am Phönix-See oder am  Baldeney-See entlang, wir erkunden mit alternativen Stadtspaziergängen unsere Nachbarstädte wie Dortmund und Essen, wir nehmen an historischen Stadtführungen teil und besuchen aktuelle Kunstausstellungen.

Barbara Sendlak-Brand lädt alle, die gerne etwas unternehmen, ein, die schönen Ecken und Kanten unseres Landes  gemeinsam zu erkunden. Die Wege sind nie zu lang oder zu anstrengend. Immer enden sie in einer gemütlichen Gaststätte mit Kaffee, Kuchen oder was sonst das Herz begehrt.

Die Interessierten werden zu jeder Veranstaltung per Mail eingeladen. Wer in den Verteilerkreis möchte, meldet sich bei Barbara Sendlak-Brandt. Termine können auch auf unserer Website eingesehen werden www.id55.de.

Die Teilnahme ist kostenlos. In der Regel treffen wir uns einmal monatlich nicht nur am Sonntag, aber immer wieder gibt es auch besondere Angebote.

Termine auf Anfrage und im Internet.

Barbara Sendlak-Brandt
sonntagsfreuden{at}id55.de