Foto: Pixabay

Mittwochstreffs und weitere Veranstaltungen

Präsenzveranstaltungen müssen noch warten

Wegen der aktuellen Pandemie-Situation können wir vorläufig keine Präsenz-Treffen durchführen. Wir bieten erstmalig einen Online-Kurs der ID55-IT-Gruppe an.

 

 

 

 

Liebe Mitglieder,

in diesen herausfordernden Zeiten hat die Gesundheit unserer Mitglieder und Freunde die höchste Priorität, schließlich stellt eine COVID-19-Infektion für jeden von uns eine Gefahr dar. Wir sehen es deshalb als unsere Pflicht an, soziale Kontakte auf das absolute Minimum zu beschränken, um die Infektion zu verlangsamen. Dabei kommt es auf jeden einzelnen von uns an, wie gut dies gelingt. Deshalb hat sich der ID55-Vorstand schweren Herzens entschlossen, alle geplanten Präsenz-Veranstaltungen vorläufig abzusagen. Wir informieren zeitnah, wenn wir unser Vereinsleben wieder aufnehmen können.


Schaut auf die Webseite, lest die Zeitung und beachtet unsere Newsletter – auf dass wir uns möglichst bald schon gesund und fröhlich wiedersehen.

Bleibt achtsam und passt bitte gut auf Euch auf!

Liebe Grüße
im Namen des Vorstands
Susanne Schübel

 

 

<<zurück