Foto: B.Ladewig

Mittwochstreff am 15. Januar 2020

Wunschkonzert

Neues Jahr - Neue Ziele! Das große ID55-Wunschkonzert: Reisen, Gemeinschaft, Engagement 2020

 

 

Anders alt werden - wenn nicht jetzt, wann dann? Wie in jedem Jahr lädt der Verein ID55 - anders alt werden zum "Wunschkonzert".

Ob Musik, Sport, Kochen, biografisches Schreiben, Reisen, Wandern oder Computer-Wissen - das ID-Wunschkonzert ist der Abend, an dem gute Vorsätze ganz einfach umgesetzt werden können.

Das Wort haben die Gäste und Mitglieder, die Wünsche vorstellen ID55-Angebote für sich entdecken oder neue Interessengruppen gründen wollen. Was möchte ich 2020 zusammen mit anderen erleben? Welche Interessen möchte ich endlich wieder in die Tat umsetzen? Welche Erfahrungen möchte ich machen?

Wir treffen uns im Restaurant Zille, Raum Crange, Willi-Pohlmann-Platz 1, 44623 Herne
Eintritt ist frei.

<<zurück