Foto: JBH

Mittwochstreff am 3. April 2019 um 19:00 Uhr

Falten? Na und! - Gut aussehen 50+

Schönheitspflege als Gesundheitsvorsorge mit dem angehenden Kosmetikmeister Markus Alhorn

 

 

Was moderne Ganzheitskosmetik zu leisten vermag, ist vielen Menschen nicht bewusst. Leider besuchen erst vier Prozent der deuschen Frauen regelmäßig ein Kosmetik-Institut und lassen sich dort professionell behandeln und beraten.
Bei den Männern sieht es nicht besser aus, obwohl sie in den letzten zehn Jahren stark aufgeholt haben. Die moderne Ganzheitskosmetik hat sich gewandelt zur gesundheitsorientierten Hautpflege.

Markus Alhorn, Kosmetiker aus Leidenschaft, nimmt die Gäste beim ID55-Mittwochstreff mit auf eine Reise in die Welt der Düfte und pflegenden Öle. Darüber hinaus verrät er praktische Tipps und Tricks, wie Damen und Herren in den besten Jahren gut aussehen können.

Wir treffen uns im Restaurant "Zille", Willi-Pohlmann-Platz 1 44623 Herne. Eintritt ist für Mitglieder frei, Gäste zahlen 5 Euro.

 

 

<<zurück