Schalten Sie jetzt eine Anzeige

Mediadaten

Werben Sie mit ID55 und erreichen Sie alle, die anders alt werden wollen. So kommen Sie ins Gespräch mit einer der aktivsten und anspruchsvollsten Zielgruppen – den „Babyboomern“. Diese Generation – geboren nach 1945 und vor 1970 – steht mitten im Leben. Sie hat anders gelebt, geliebt, gelernt und gearbeitet als alle Generationen vor ihr. Und nun will sie anders alt werden.


ID55 – DAS IST WERBUNG –   ZIELGRUPPENGENAU

Menschen ab 45: die „Babyboomer“-Generation; Überdurchschnittliches Einkommen;
Mittleres bis höheres Bildungsniveau; Interessiert an Politik, Bildung, Kultur, Freizeit und Wellness; Offen für neue Ideen; Bereit zur Veränderung; Interessiert an aktiver Gesunderhaltung durch bewusste Lebensweise, körperliche Aktivität und fairen Konsum

2–4x pro Jahr
Auflage 40.000 Exemplare
52 Seiten vierfarbig
Zielgruppengenaue Verteilung
Attraktiver Themenmix
Top-Platzierungen
Exklusive Anzeigenkunden