Ein bunt gemischtes Programm

6. ID55-Kongress "Alter findet Stadt?!"
agilia - Die Messe für Junggebliebene ab 50

Bei unseren ID55-Veranstaltungen ist für Jedermann etwas dabei.

Einmal im Jahr findet unser großer Kongress mit anschließender Eventwoche statt, dabei sind auch immer wieder hochkarätige Gäste und Redner zu Besuch. 
Außerdem sind wir auch auf Messen vertreten, wie zum Beispiel auf der "agilia - Die Messe für Junggebliebene ab 50". 
Einmal jährlich findet auch unser Herbstseminar "Nachwuchs für die grauen Zellen" statt, diese Seminare behandeln das Thema "Lernen im Alter". Dazu gibt es jedes Jahr wieder neue Tipps und Tricks, wie man seine grauen Zellen auf Trab halten kann. 
Beim monatlichen Mittwochstreff für ID55- Mitglieder aber auch Nicht-Mitglieder steht jeden Monat ein neues Thema auf dem Programm. Auch anstehende Termine und Projekte werden dort besprochen. 
Zudem finden sich bei den Mittwochstreffs auch viele Anhänger der Interessengruppen zusammen, um sich über neue Verabredungen auszutauschen.